Herzlich Willkommen beim Geo Team Brill!

 

Büro für Geotechnik

Bauingenieur Dipl.-Ing. S. Brill 

Sachverständiger für Geotechnik

"In sieben Tagen schuf Gott die Welt. Danach traten ihm die Baumeister und Ingenieure zur Seite, um zu vollenden, was der Herr nicht zu Ende gebracht hatte. Seitdem pflügen sie die Erde um und sind bis heute noch nicht fertig." - Michael Mönninger, dt. Journalist (FAZ)

 

… und wir sind’s noch lange nicht!

 

Als Ingenieurbüro für Geotechnik haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, für Jeden das passende Leistungspaket für die Aufgaben in der Geotechnik zu erstellen. Jeder Bauherr hat individuelle Wünsche und Ansprüche an sein Projekt und benötigt kompetente geotechnische Beratung und Unterstützung. Deshalb gewährleisten wir einen vertrauensvollen und professionellen Umgang mit Ihnen als Bauherren und unseren Dienstleistungspartnern. 

Die Durchführung von Baugrunduntersuchungen, die Erstellung von geotechnischen Berichten sind ebenso unser täglich Brot wie die Erstellung umwelttechnischer Berichte und die Durchführung von Baustellenprüfungen. 

 



Schauen Sie sich um, wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!